About


ich bin einfach einer dieser ganz normaler teenager. ich laufe planlos und komplett orientierungslos durchs leben, nicht mal fähig pläne für nächsten monat zu machen. ich weiß nich was will, ich kann mich nicht entscheiden und bin dann hinterher sowieso damit nicht glücklich. ich hab träume, die nie in erfüllung gehen werden, bin aber auch oft mit wenig glücklich. ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, dass ich nichtmal nah dran komme, aber ich bin der festen überzeugung, dass das wichtigste ist ehrlich zu sein, man selbst zu sein und zu sich zu stehen anstatt perfekt zu sein. meine freunde sind mir unendlich wichtig. ich denk oft viel zu viel über total dumme sachen nach, obwohl ich mir selbst sage, dass das nichts bringt. ich will nicht erwachsen sein, ich will für immer jung bleiben, weil wenn man jung ist, darf man planlos sein.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen